Die Suche ergab 3 Treffer

von Ronald Kutscha
Sonntag 24. Juli 2011, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Benötige Ruderblatt für Vindö 40
Antworten: 2
Zugriffe: 6055

Liebe Karin, lieber Horst, zunächst mal herzlichen Dank für Eure prompte Antwort und den Tipp mit Wolfgang Albrecht. Ich werde Kontakt zu ihm aufnehmen. Um Eurer Phantasie auf die Sprünge zu helfen, wir sind auf steinigem Untergrund, wahrscheinlich viele mittlere und größere Steine bei ca. 1/2 bis 1...
von Ronald Kutscha
Samstag 23. Juli 2011, 14:01
Forum: Allgemein
Thema: Benötige Ruderblatt für Vindö 40
Antworten: 2
Zugriffe: 6055

Benötige Ruderblatt für Vindö 40

Hallo Leute,
wir hatten diesen Urlaub Pech und sind Grund gelaufen, dabei haben wir unser Ruderblatt verloren. Kennt jemand Quellen (außer Vindö Marin AB, die ich am Montag kontakten werde)?
Herzlichen Dank im voraus für die Unterstützung

Ronald, Bremen
Vindö 40 "Amica Venti"
von Ronald Kutscha
Montag 25. Juni 2007, 18:03
Forum: Salon und der Rest
Thema: Kompressor Kühlschrank
Antworten: 9
Zugriffe: 15973

Hallo Thettis, hast Du das Aggregat inzwischen eingebaut? Ich habe es gerade bei meiner Vindö 40, wobei ich es aber im Salon unter der Sitzbank untergebracht habe. Am Tage hört man es so gut wie gar nicht, beim Schlafen schon, aber es stört uns nicht wirklich. Fabrikat Waeco. Ich fand den Einbau sch...