Die Suche ergab 5 Treffer

von ErikGpunkt
Samstag 5. August 2023, 06:58
Forum: Topp und Takel
Thema: Mastbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Mastbruch

Moin, ich liege auch in Ueckermünde mit meiner V32. mir wurde berichtet das der alte Herr Stöcker ein Holzmastspezialist ist. Evtl. Steht er dir ja zumindest mit rat zur seite. Mein Holzmast ist hohl. Du solltest schonmal kein einfaches kvh nehmen . Du brauchst ganz langsam gewachsenes, astfreies ho...
von ErikGpunkt
Freitag 9. Juli 2021, 12:51
Forum: Vindö Schnack
Thema: eine Gelbe Vindö 32
Antworten: 2
Zugriffe: 4588

Re: eine Gelbe Vindö 32

Hier ein paar eindrücke der überführungsfahrt Björlanda Kile-Ueckermünde
Bild

Bild

Bild

Bild
von ErikGpunkt
Dienstag 1. Dezember 2020, 11:46
Forum: Ostsee
Thema: Reisebericht Westschwedische Schären 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 8790

Re: Reisebericht Westschwedische Schären 2019

Wir verfolgen deine videos schon eine ganze Weile!
Du machst das super! Vielen Dank für die Einblicke!
Viele Grüße aus dem Berliner Norden!
von ErikGpunkt
Montag 30. November 2020, 13:37
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Gelbe vindö 32
Antworten: 0
Zugriffe: 3950

Gelbe vindö 32

moin moin, Wir sind ganz neu im forum und unsere vindö haben wir auch erst seit ein paar tagen. Wir sind Fritz (9) , Hans (7) , Nicole (35) und Erik ( 43). Neben unserem Optimisten und meiner Ixylon jolle (regattaversion) waren wir bisher mit einer biga 22 als familienboot unterwegs. Izwischen ist d...
von ErikGpunkt
Montag 30. November 2020, 12:13
Forum: Vindö Schnack
Thema: eine Gelbe Vindö 32
Antworten: 2
Zugriffe: 4588

eine Gelbe Vindö 32

VF-help3 vielen dank für die aufname ins forum!
Wir haben gerade eine gelbe vindö32 gekauft.
Laut vorbesitzer soll es eine weitere gelbe vindö geben das schiff wurde angeblich 1976 nach deutschland geliefert.
Weiss jemand wo die geblieben ist?