Die Suche ergab 9 Treffer

von SY-Waikiki
Montag 29. März 2010, 21:45
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2010 Ærøskøbing
Antworten: 36
Zugriffe: 46182

Pfingsten 2010

Waikiki kommt auch!

Liebe Grüsse Jürgen
von SY-Waikiki
Dienstag 26. Februar 2008, 23:44
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsten 2008 Ærøskøbing
Antworten: 60
Zugriffe: 70346

Pfingsten 2008

Hallo, die SY-Waikiki ist dabei. Wir haben am 5. April Krantermin in Hamburg. Unseren Sommerliegeplatz haben wir ja in Sonderborg und von da aus, ist es dann ja nicht mehr so weit.

Wir freuen uns.

Jürgen und Familie
von SY-Waikiki
Dienstag 27. November 2007, 21:47
Forum: Vindö Schnack
Thema: international Vindo meeting 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 26354

Hallo, ich würde auch zusätzlich zum "Pfingst"-Treffen ein Meeting im Sommer begrüssen. Wassersleben hat mir sehr gut gefallen. Pfingsten ist für mich immer etwas schwierig da das Treffen mit der Nordseewoche und der anschliessenden Regatta (Edinburgh bzw. Rund Skagen) kollidiert. Liebe Gr...
von SY-Waikiki
Dienstag 22. Mai 2007, 11:31
Forum: Vindö Treffen
Thema: PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Antworten: 87
Zugriffe: 100960

Pfingsttreffen

Hallo, die Waikiki kommt nun auch. Mit Hannes und seiner Frau Susanne.

Lieben Gruss

Jürgen
von SY-Waikiki
Mittwoch 14. März 2007, 21:51
Forum: Vindö Treffen
Thema: PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Antworten: 87
Zugriffe: 100960

Sommer-Meeting

Hallo, ist denn vielleicht schon ein Treffen im Sommer geplant?

Gruss Jürgen
von SY-Waikiki
Freitag 2. März 2007, 21:18
Forum: Vindö Treffen
Thema: PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Antworten: 87
Zugriffe: 100960

......hört sich nach nem 6er im Lotto an....?!
von SY-Waikiki
Donnerstag 22. Februar 2007, 21:27
Forum: Vindö Treffen
Thema: PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Antworten: 87
Zugriffe: 100960

SY-Waikiki

Hallo ihr lieben, ersteinmal muss ich denen die es mitbekommen haben,an dieser Stelle mitteilen das wir weiter vindö 50 Sloop segeln. Wir haben unser Schiff also nicht verkauft. Ist auch nicht schlimm weil die Waikiki scheinbar echt ein Herz hat........ Jedenfalls steht sie jetzt hervorragend lackie...
von SY-Waikiki
Freitag 25. März 2005, 00:03
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttour 2005 Aerøskøbing
Antworten: 45
Zugriffe: 50276

Hallo,
die "SY Waikiki" nimmt gerne teil, wir werden wohl am Samstag anreisen. Ob dann am Montag direkt nach Kappeln oder am Sonntag ersteinmal nach Horup machen wir dann vom Wetter abhängig. (Kind an Bord)

Liebe Grüsse

Die Teichmann´s
Vindö 50 SL
von SY-Waikiki
Donnerstag 29. Januar 2004, 18:04
Forum: Maschinenraum
Thema: Motorhalterung Vindö 50 Sloop
Antworten: 3
Zugriffe: 5823

Motorhalterung Vindö 50 Sloop

Hallo, bin relativ neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen?! Wir haben eine Vindö 50 Sloop, die hintere Steuerbord-Motorhalterung ist total vergammelt, ich könnte mir vorstellen daß wenn der Motor vernünftig abgestützt wird, man den Ausleger am Motorblock entfernt, relativ einfach drankommt. Vor...