Die Suche ergab 2 Treffer

von Joyspring
Freitag 31. Januar 2020, 18:20
Forum: Topp und Takel
Thema: Segelfund
Antworten: 7
Zugriffe: 15997

Re: Segelfund

Hallo Ketschsegler, zwar liegt Eure Unterhaltung ja bereits länger zurück, aber vielleicht hat ja doch noch einer ein Besanstagsegel auf dem Dachboden oder tief unten in der Bilge und nutzt es nicht. Falls ja, ich wünsche mir sehnlichst eines zu haben. Also falls jemand eines feilbieten möchte, möge...
von Joyspring
Sonntag 1. April 2018, 10:54
Forum: Vindö Treffen
Thema: Pfingsttreffen 2018 Ærøskøbing
Antworten: 35
Zugriffe: 41479

Re: Pfingsttreffen 2018 Ærøskøbing

Moin auch, Ich hätte großes Interesse, dabei zu sein. Ich werde meine Vindö 50 Ketsch, die ich letzten Herbst gekauft habe, in ca. drei Wochen hoffentlich zu Wasser lassen. Auch ich habe gefühlt zu viele, aber faktisch zu wenige Baustellen aufgerissen. Das Boot wird in dieser Saison ein Kompromiss a...