Die Suche ergab 2 Treffer

von sail1411
Mittwoch 2. April 2003, 10:13
Forum: Salon und der Rest
Thema: Fäkalientank
Antworten: 57
Zugriffe: 77364

Klar, appetitlich ist das ganze Thema nicht :oops: Für mich sind Pump Klo und Fäkalientank mit Schläuchen, Ventilen, evtl. sogar noch mit Zerhackerpumpe und dann noch abpumpen an einer Absaugstation das größere Übel! Und wenn es dann an dem ganzen System noch irgendein Problem gibt, das ich dann bes...
von sail1411
Dienstag 18. März 2003, 20:11
Forum: Salon und der Rest
Thema: Fäkalientank
Antworten: 57
Zugriffe: 77364

Moin, darf ich als Neuer zu diesem besch... Thema meinen Senf dazu geben? Ich habe auf meiner Vega das Pump Klo rausgeschmissen und das Müllbeutelprinzip eingebaut. Hatte ich schon auf meiner Shark, hat sich dort über Jahre gut bewährt! Holzkasten gebaut, Plastik Eimer (Baumarkt) rein, Abfalltüte in...