Die Suche ergab 8 Treffer

von Uli Löbe
Di Okt 24, 2017 11:42
Forum: Vindö Schnack
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Grüße

Hallo Tom!

Dass Sonnenschein und Wärme zu Pfingsten eher selten sind, glaube ich Dir auf's Wort! Nach dem letzten "Sommer" in Dänemark sogar ganz besonders!

Und vielen Dank auch für den Tipp betreffend Samsö!

Uli
von Uli Löbe
Do Okt 19, 2017 11:43
Forum: Vindö Schnack
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Grüße

Hallo Tom! Vielen Dank für Deine Antwort! Sofern das Wetter im nächsten Jahr mitmacht, werden Judith und ich versuchen, bei diesen Vindö-Treffen dabei zu sein! Denn für uns ist alles noch ziemlich neu und ich bin mir sicher, dass wir von einigen "alten Hasen" so einiges dazu lernen können!...
von Uli Löbe
Di Okt 17, 2017 14:04
Forum: Vindö Schnack
Thema: Jetzt gehören wir wirklich zum Vindö-Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Jetzt gehören wir wirklich zum Vindö-Forum

Hallo Hans-Werner!

Ich habe Dir etwas in Dein Gästebuch geschrieben! Vielen Dank, dass das dort jetzt stehen darf!

Ganz viele liebe Grüße von

Uli u. Judith
ZENOBIA
Vindö 50
_________
von Uli Löbe
Di Okt 17, 2017 13:56
Forum: Vindö Schnack
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Grüße

Hallo Anders, hallo Ralf, Ihr habt Euren Kommentar genau an dem Tag hier eingestellt als wir unser Schiff in Dänemark haben aus dem Wasser nehmen lassen! Deshalb kann ich Euch auch erst heute antworten! Wir haben uns für Augustenborg entschieden und dort liegt das Schiff nun in der Halle. Und auch i...
von Uli Löbe
Do Okt 05, 2017 08:39
Forum: Vindö Schnack
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Grüße

Hall Ralf! Wir haben uns im Juni dieses Jahres eine Vindö 50 MS in Dänemark gekauft! Sie ist in einem ganz wunderbaren Zustand und einfach nur eine Schönheit! Da uns ... wir kommen aus dem Allgäu und wohnen nicht weit von München entfernt ... Ebeltoft (oben bei Århus) zum Fahren zu weit war, haben w...
von Uli Löbe
Mo Aug 28, 2017 14:57
Forum: Allgemein
Thema: Es tropft rein...
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Re: Es tropft rein...

Hallo "Hafengaertner"! Freut mich, dass Du kurz bestaetigt hast, was ich hier geschrieben habe! Mein Teakdeck ist frisch verfugt und nirgendwo bilden sich beim Trocknen irgendwelche Stellen, die länger brauchen, bis sie trocken sind. Doch die Propfen im Deck sind immer ein Schwachstelle, a...
von Uli Löbe
Mi Aug 09, 2017 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Es tropft rein...
Antworten: 7
Zugriffe: 803

Re: Es tropft rein...

Moin Moin, bis vor circa zwei Wochen hatte ich genau das gleiche Problem ... nur nicht in diesem Ausmaß. Im Vorschiff - steuerbord - unter dem Fenster lief immer nach längerem oder stärkerem Regen (was oben in Dänemark keine Seltenheit zu sein scheint!) Wasser in das Schwalbennest im Vorschiff. Nich...
von Uli Löbe
Mi Aug 09, 2017 13:34
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 45 - Wieviele wurden gebaut?
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

Re: Vindö 45 - Wieviele wurden gebaut?

Hallo Reiner, leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie viele Vindös 45 gebaut wurden. Doch kann ich Dir nur sagen, dass Deine Vindö 45 sicherlich zu den schönsten gehört, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Judith und mich hat unser Treffen in Ebeltoft sehr gefreut und wir hoffen, dass es Dir ...

Zur erweiterten Suche