Die Suche ergab 4 Treffer

von martha-jane
Mo Mär 12, 2018 22:34
Forum: Topp und Takel
Thema: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen

Hallo Frank,
ich hab die Version mit Stufe, das Kajütdach ist aus Sperrholz mit Glasfaser.
Besten Dank
von martha-jane
Mo Mär 05, 2018 19:32
Forum: Topp und Takel
Thema: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen

Moin Frank, also, ich habe wirklich nur ungefähre Maße vom Orginal Mast. Hier in Travemünde gibt's einen Spezielisten, mit dem werde ich mich mal beraten. Wenn der Mast, der mir angeboten wurde, vom Profil her passt (wahrscheinlich zu groß), könnte man ihn von oben kürzen. Das macht weniger Arbeit, ...
von martha-jane
Mo Mär 05, 2018 19:25
Forum: Topp und Takel
Thema: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen

Werde mich mal mit mit 'nem Rigger beraten und dann berichten.
von martha-jane
Fr Mär 02, 2018 17:48
Forum: Topp und Takel
Thema: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: VINDÖ 30 auf Alurigg umbauen

Moin zusammen, bin auch gerade dabei eine Vindö 30 wiederherzustellen. Wegen Mastbruch habe ich auch über einen Umbau auf Alurigg nachgedacht, allerdings fehlen mir die korrekten Maße, da der orginale Mast gebrochen ist. Könnte ein komplettes gebrauchtes Alu-Rigg in gutem Zustand für kleinen Preis b...

Zur erweiterten Suche