Die Suche ergab 4 Treffer

von Aracan
Sonntag 20. November 2016, 18:51
Forum: Maschinenraum
Thema: welcher Motor für Vindö 28 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12637

Hallo Frank

Danke, die Fotos und der Bericht sind sehr hilfreich!
Und wie die anderen Kommentare auch: Kompliment zum gelungenen Refit.

Gruss, Eckhart
von Aracan
Sonntag 20. November 2016, 17:26
Forum: Maschinenraum
Thema: welcher Motor für Vindö 28 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12637

Hallo Frank

Unter www.anaco.mooo.com finde ich nichts.

anderer Name?

Gruss, Eckhart
von Aracan
Sonntag 20. November 2016, 16:08
Forum: Maschinenraum
Thema: welcher Motor für Vindö 28 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12637

Hallo Frank Danke für die Antwort. Ob es wohl möglich ist , ein Foto von Deinem Maschineneinbau , speziell der Veränderung der Motoraufhängung zu bekommen? Das Problem bei der 28 iger sind die eng gesetzten Spanten hinten, zwischen die Teile des Motors unten passen müssen. Da wäre jede Anregung will...
von Aracan
Dienstag 8. November 2016, 13:30
Forum: Maschinenraum
Thema: welcher Motor für Vindö 28 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12637

welcher Motor für Vindö 28 ?

Hallo Ich werde für meine Vindö 28 einen neuen Motor brauchen, früher sass ein md1 drin, jetzt ein englischer Dolphin 16 PS Zweitakter. Welche Motoren passen denn in dieses Schiff? Hat jemand Erfahrung mit einem Austausch des ursprünglichen Volvo Motors? ich denke an einen Vetus 16 PS Motor, bin mir...