Die Suche ergab 3 Treffer

von schotenandi
Sonntag 31. Juli 2022, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: Vindö 50 S (Ketch) - Stevenstärke?
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Re: Vindö 50 S (Ketch) - Stevenstärke?

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🙂👍🏻
von schotenandi
Mittwoch 27. Juli 2022, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Vindö 50 S (Ketch) - Stevenstärke?
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Vindö 50 S (Ketch) - Stevenstärke?

Moin allerseits, weiß jemand vielleicht wie stark (mm) der Steven bei der Vindö 50 (Bj. 74) im Bereich der Vorkoje (Mitte) ist? Dort soll ein Bugstrahlruder der Firma Sleipner montiert werden und dort gibt es zwei Varianten. Einmal für 50 und dann für 150 mm Einbautiefe. Vielen lieben Dank im Voraus...
von schotenandi
Mittwoch 19. Oktober 2016, 10:16
Forum: Vindö Schnack
Thema: NAUTILUS in neuen Händen
Antworten: 2
Zugriffe: 8925

Die glücklichen Neuen...

...möchten sich vorstellen :smile: Wir grüßen das Forum als stolze Besitzer der Nautilus! Nach erfolgreicher (und aufregender) Kranung, steht unser Traumschiff in der Halle und wartet auf seine Pflege. Wir sind sehr dankbar, dass Heinrich uns mit seinem KnowHow unterstützt. Wir werden den Winter nut...