Die Suche ergab 2 Treffer

von praefectum
Freitag 6. Mai 2016, 13:42
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Hallo aus Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 8301

Hallo Marcus, herzlich willkommen im Vindö-Forum. Auf den ersten Blick ist deine 40er Baujahr 76 oder älter. Lass uns doch mal ein paar Daten hören. Hallo Heinrich, der erste Blick it auch der richtige: Baujahr ist genau 1976, sie war in Niederland und wurde vor 7 Jahren nach Adria vom Vorbesitzer,...
von praefectum
Mittwoch 4. Mai 2016, 14:11
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Hallo aus Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 8301

Hallo aus Italien

Hallo zusammen und servus! Ich heiße Marco, ich komme aus Italien und bin seit einigen Monaten, zusammen mit meiner Frau, Besitzer eines Vindö 40, Aquarius. http://i66.tinypic.com/344xwn6.jpg Aquarius liegt im Mittelmeer in Ligurien, aber wir haben es in Österreich gekauft, als ich dort arbeitete. D...