Die Suche ergab 2 Treffer

von Björn
Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:56
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7106

Moin

Hallo Also ich habe mal fast alle in diesem forum vorgeschlagenen Orte für die baunummer gesucht. Nur die mal erwähnte Plakette hinten am Ruder noch nicht. Die Bretter haben schon einiges mitgemacht hab leider auf keinem etwas gefunden. Auch nicht unter den Türen Luken etc. Es sieht so aus als ob di...
von Björn
Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:24
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7106

Hallo aus Hamburg

Hallo liebe forumsmitglieder Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Björn aus Hamburg und verfolge nun schon seid einiger Zeit die Einträge hier im forum. Ich bin selber leider immer nur mitgesegelt und dies soll sich jetzt ändern. Ich habe mir dieses Jahr im August eine Vindö 50MS in eine...