Die Suche ergab 7 Treffer

von RolandH
Freitag 26. Juni 2015, 18:57
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

mit brüllenden 10 PS. Reicht durchaus, will ja Segeln icon_mrgreen.gif
:gruebel: :daumen: :grin:
von RolandH
Freitag 26. Juni 2015, 17:57
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

@Ludi: Geradeaus... ok, kommt ins Trainingsprogramm, rückwärts! @ Klaus: das ist sehr beruhigend! Ich werde mich einfach langsam rantasten, die V30 ist ja auch kürzer. Bei der Gelegenheit...muss mal gucken, ob der "Bootshaken" nicht doch ein Fock-Baum ist, habe im Mast ja den entsprechende...
von RolandH
Donnerstag 25. Juni 2015, 21:57
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

Im Moment freu ich mich auf alles.. hab Euch ja auch nur die süßen Schokoladenseiten gezeigt, Zartbitter kommt noch, bestimmt! Jedenfalls ist mir klar, dass es ein Abenteuer werden wird, mal sehen wie es kommt, wir haben alles auf "3 Schultern" verteilt. Drauf leben geht leider nur zeitwei...
von RolandH
Donnerstag 25. Juni 2015, 14:11
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

Lieben Dank Klaus!

Wie lange hält eigentlich sone Euphorie an? Kanns kaum erwarten bald zu segeln und die Dame näher kennenzulernen!
:doppelt:

Freudige Grüße
von RolandH
Donnerstag 25. Juni 2015, 10:13
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

Bilder von Nis Puck

http://www.vindo.de/Bilder/Nis_Puck/Nis_Puck_2.jpg http://www.vindo.de/Bilder/Nis_Puck/Nis_Puck_0.jpg http://www.vindo.de/Bilder/Nis_Puck/Nis_Puck_1.jpg http://www.vindo.de/Bilder/Nis_Puck/Nis_Puck.jpg So liegt sie da und wartet darauf zu segeln! Vom Baujahr her ist sie bestimmt eine der letzten in...
von RolandH
Mittwoch 24. Juni 2015, 19:04
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

Vielen Dank Heinrich!
Muss erst nachlesen wie ich Bilder einstellen kann hier und dann zeige ich gerne die ersten..
von RolandH
Mittwoch 24. Juni 2015, 10:54
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: Moin von Nis Puck
Antworten: 15
Zugriffe: 24725

Moin von Nis Puck

Hallo liebe Vindö-Segler! Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Habe schon öfters reingeschaut, aber jetzt...haben wir uns selbst ne alte Vindö zugelegt :grin: Es ist eine Vindö 30, Baujahr 1966, Vollholz. SY Nis Puck, vll. kennt die ja jemand von Euch? Is ja schon ein paar Jährchen un...