Die Suche ergab 3 Treffer

von hjmende
Montag 27. September 2004, 21:55
Forum: Vindö Schnack
Thema: Suche Vindöfachmann Kiel-Hh
Antworten: 1
Zugriffe: 4417

Suche Vindöfachmann Kiel-Hh

Tja, so einfach ist das alles nicht, eine Vindö zu kaufen. Wenn man das Forum studiert hat, kann einem vor einem Fehlkauf Angst und Bange werden. Ich habe gerade eine 32iger in HH besichtig. Im Prinzip eine schöner Zustand, aber am Vordeck ist eine weiche Stelle. Ich würde gerne mit einem, der sich ...
von hjmende
Montag 27. September 2004, 21:46
Forum: Salon und der Rest
Thema: 5. Koje in der Vindö 32
Antworten: 9
Zugriffe: 17567

Danke für die Tipps

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe am Sonnabend die Vindö probegesegelt und fand sie für einen Langkieler recht beweglich. Allerdings auch etwas zu luvgierig. Vindö Segler müssen wohl einen ziemlichen Bizeps haben. Was die Koje angeht: Meine Crew ist 2, 6 und 9 Jahre alt + meine Frau und ich. Es mü...
von hjmende
Mittwoch 22. September 2004, 15:25
Forum: Salon und der Rest
Thema: 5. Koje in der Vindö 32
Antworten: 9
Zugriffe: 17567

5. Koje in der Vindö 32

Erst seit heute drin und schon habe ich eine Frage. Mir gefällt die Vindö 32 sehr, allerdings benötige ich eine 5. Koje für meine Familie. Gibt es Erfahrungen ob nachträglich eine Hundekoje zu bauen ist oder besteht die Möglichkeit aus der Sitzbank eine Dinette zu machen. Ich wäre für Tipps sehr erf...