Die Suche ergab 4 Treffer

von lucky_willing31
Mittwoch 22. September 2004, 09:27
Forum: Vindö Treffen
Thema: Vindö Treffen 2005
Antworten: 31
Zugriffe: 33745

Termin festsetzen und Ende der Diskussion!!!

Hallo an alle, ich denke der Hauptorganisator sollte einfach einen Termin festsetzen, entweder man kann mit Schiffchen kommen oder mit Auto (Camping in meinem Garten ist kein Problem). Nett wird es mit Sicherheit und je früher der Termin steht, desto besser kann man planen, zumal in den Firmen die J...
von lucky_willing31
Dienstag 21. September 2004, 14:59
Forum: Vindö Schnack
Thema: Auf der Suche nach dem richtigen
Antworten: 6
Zugriffe: 10113

Vindö Kauf

Hallo, hab mir auch schon mal ein Boot bei Brauckmann angesehen, nacher kam jedoch heraus, dass es verkehrt im Internet anonciert war. Auch war der Gesamteindruck des Bootes eher was zum Finger davon lassen. Mein Rat: hinfahren, angucken, und noch jede Menge andere Schiffe angucken, auch wenn sie ni...
von lucky_willing31
Sonntag 19. September 2004, 15:22
Forum: Vindö Treffen
Thema: Vindö Treffen 2005
Antworten: 31
Zugriffe: 33745

:doppelt:
Hallo Vindö Freunde,
ist für 2005 denn schon ein Termin für das Treffen in Wasserslegen angedacht? Falls noch Hilfe gebraucht wird, helfen wir natürlich gerne beim Aufbau und den Wasserspielen.
Gruß aus der Galwik
Michel und Sabine
von lucky_willing31
Freitag 17. September 2004, 20:28
Forum: Virenwarnungen
Thema: ACHTUNG TRICKBETRUG
Antworten: 2
Zugriffe: 7700

Danke für den Hinweis

:daumen:
Gute klare Erklärung.
Danke für die Warnung.
Gruß Sabine