Die Suche ergab 2 Treffer

von Walter Völsner
Freitag 10. Dezember 2004, 21:02
Forum: Wir stellen uns vor
Thema: SY "My Lady"
Antworten: 1
Zugriffe: 5435

SY "My Lady"

Hallo allseits ! Ich habe mir im Vorjahr eine Vindö 30 gekauft.Heuer im Sommer wollte ich das gute Ding bei ebay anbringen.Leider verschenken kann ich das Schiff auch nicht.Nun will ich es restaurieren und bedarf sicherlich der Hilfe dieses kompetenden Vindö Forums.Ich werde versuchen den Baufortsch...
von Walter Völsner
Sonntag 11. Juli 2004, 19:58
Forum: Vindö Schnack
Thema: Vindö 28 bei eBay
Antworten: 6
Zugriffe: 9214

Hallo ! Ich verkaufe diese VINDÖ Sie ist aber keine 28 sondern eine VINDÖ 30 Baujahr 1964 Volvo Einzyliner Diesel Grossbaumrollreff Genuarollreff WC mit Fäkalientank Hafentrailer Natürlich ist das Schiff ein Restaurationsprojekt. Folgende Punkte liegen vor Durch das lange stehen in einer Halle (etli...