Die Suche ergab 4 Treffer

von christian_berlin
Sonntag 11. Mai 2014, 09:01
Forum: Maschinenraum
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 7207

Lieber Mathias,
falls noch eines der Bücher da ist würde ich mich darüber sehr freuen. Ich hab noch einen MD2B. Welchen Motor hast du eingebaut?

Gruß Christian
von christian_berlin
Montag 21. Januar 2013, 10:49
Forum: Pütt und Pann
Thema: Gaskocher nachrüsten Vindö 32
Antworten: 19
Zugriffe: 32007

Das ist eine sehr gute Lösung, leider verfügt meine 32er nicht über einen Ankerkasten - was schade ist.
von christian_berlin
Sonntag 2. Dezember 2012, 22:32
Forum: Pütt und Pann
Thema: Gaskocher nachrüsten Vindö 32
Antworten: 19
Zugriffe: 32007

Danke für deine Antwort.
von christian_berlin
Freitag 30. November 2012, 22:20
Forum: Pütt und Pann
Thema: Gaskocher nachrüsten Vindö 32
Antworten: 19
Zugriffe: 32007

Ich bin gerade an der Planung eine Gasflasche in der heckbackskiste einer v32 einzubauen, da nach allen abwegungen mir dieser ort der geeignetste erscheint. Habt ihr mir Tips oder Ratschläge wie Ihr das gemacht habt. Vielleicht auch Bilder?

Danke
Christian