Kontakt mit der Board-Administration aufnehmen

Thomas Margraf
Turmstraße 3
91560 Heilsbronn
Tel. +49 1525 75 11 320
E-Mail: info(at)vindoe-forum.de
Internet: www.vindoe-forum.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG (Telemediengesetz): Thomas Margraf

Hinweis zu den Inhalten auf vindoe-forum.de:
Wir weisen darauf hin, dass Benutzer im Community-Bereich selbstständig Beiträge verfassen können. Die Benutzer tragen dabei die rechtliche Verantwortung für die von ihnen verwendeten Texte inkl. der verwendeten Links und Grafiken. Hinweise auf Beiträge, die eine rechtswidrige Handlung oder Information beinhalten, nehmen wir über die Melde-Funktion der Beiträge und die im Impressum genannten Kontaktdaten entgegen. Externe Verweise im redaktionellen Bereich wurden von uns zum Zeitpunkt ihrer Erstellung geprüft. Allerdings haben wir auf eine nachträgliche Änderung der externen Inhalte keinen Einfluss. Gleiches gilt für Fälle, in denen eine Rechtsverletzung nicht offensichtlich ist. Auch hier nehmen wir entsprechenden Hinweise über die im Impressum genannten Kontaktdaten entgegen.

Administrator

Diese Nachricht wird als reiner Text verschickt, verwende daher kein HTML oder BBCode. Als Antwort-Adresse für die E-Mail wird deine E-Mail-Adresse angegeben.